Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital

Aktuelles Praxishandbuch

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
  • Umfassendes Praxiswissen für QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen
  • Einführung, Zertifizierung und Weiterentwicklung eines QM-Systems

    Onlineversion - Jetzt kostenlos testen!
Jahreslizenz inkl. Updates
350,00 € zzgl. MwSt. 374,50 € inkl. MwSt.

  • 60287
  • H. J. Thomann, T. Träger (Hrsg.)
  • Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
  • Aktuelles Praxishandbuch
  • Browserbasiertes Onlineprodukt; Betriebssystem: Windows, IOS, Linux, Android; Browser: Chrome, Firefox, Edge, Safari
Zielgruppe QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen Inhalt "Qualitätsmanagement in... mehr

Zielgruppe

QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen

Inhalt

"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital" berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems.

Das Werk

  • erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten,
  • hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung,
  • zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen,
  • liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll,
  • enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc.,
  • informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung.

Zahlreiche Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich.

4 Wochen kostenlos testen

Sie prüfen 4 Wochen in Ruhe, ob Ihnen das Werk zusagt. Innerhalb dieser Zeit erinnern wir Sie per E-Mail an die Testfrist. Sollte es nicht Ihrem Bedarf entsprechen, können Sie den Kauf einfach über den Abmeldelink in dieser E-Mail stornieren.

Alternativ schicken Sie uns innerhalb der 4 Wochen einfach eine E-Mail an tuev-media@de.tuv.com oder rufen uns an unter +49 221 806-3521

Leseprobe und Funktionsübersicht

Hier können Sie sich direkt einen Einblick in Inhalt und Struktur des Online-Produkts verschaffen:

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen 
Bitte beachten Sie, dass dort keine Beiträge freigeschaltet sind.

Inhalte des aktuellen Updates

Updates inklusive

Das Online-Produkt wird regelmäßig aktualisiert und bei Bedarf an den aktuellen Stand der Vorschriften und Normung angepasst.  Innerhalb eines Lizenzzeitraums wird das Werk um ca. 16 bis 20 neue Beiträge inklusive zahlreicher Arbeitshilfen ergänzt. Die Updates erfolgen automatisch und sind im Lizenzpreis inbegriffen.

Der Lizenzzeitraum beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate. Eine Kündigung zum Ende des laufenden Lizenzzeitraums ist jederzeit fristlos möglich.

4 Wochen kostenlos testen mit Zufriedenheitsgarantie

Bestellen Sie jetzt den "Qualitätsmanagement-Berater digital" und erhalten Sie sofort vollständigen Zugriff auf den gesamten Inhalt und alle Funktionen des Werks. Sie können dann 4 Wochen in Ruhe prüfen, ob Ihnen das Werk zusagt.

Innerhalb dieser Zeit erinnern wir Sie per E-Mail an das Ende der Testfrist. Sollte es nicht Ihrem Bedarf entsprechen, können Sie den Kauf einfach über den Abmeldelink in dieser E-Mail stornieren. Alternativ schicken Sie uns innerhalb der 4 Wochen einfach eine E-Mail an tuev-media@de.tuv.com oder rufen uns an unter +49 221 806-3521.

Qualitätsbeauftragter (TÜV)

Aufbau und Organisation Ihres QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001:2015
Wählen Sie zwischen verschiedenen Lernformaten:
Präsenz-Training, Virtual Classroom, Blended Learning, E-Learning

Qualitätsmanager (TÜV)

Entwicklung einer unternehmensspezifischen Qualitätsstrategie

Qualitätsauditor (TÜV)

Erfolgreiche Durchführung von internen und externen Audits

Informieren Sie sich über das komplette Weiterbildungsangebot der TÜV Rheinland Akademie im Bereich Qualitätsmanagement.
Weiterbildungen entdecken

Zuletzt angesehen