Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Aktuelles Praxishandbuch

Aktuelles Praxishandbuch
  • Umfassendes Praxiswissen für QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen
  • Einführung, Zertifizierung und Weiterentwicklung eines QM-Systems
  • Inklusive Digitalversion (online + DVD)
239,00 € zzgl. MwSt. 250,95 € inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten


  • 90473
  • H. J. Thomann, T. Träger (Hrsg.)
  • Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
  • Aktuelles Praxishandbuch
  • DIN A5, 2 Ordner + DVD und Online-Zugang
  • ISBN 978-3-8249-0473-0
Zielgruppe QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen Inhalt "Qualitätsmanagement in... mehr

Zielgruppe

QM-Verantwortliche in Dienstleistungsunternehmen

Inhalt

"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems.

Das Praxishandbuch

  • erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten,
  • hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung,
  • zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen,
  • liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll,
  • enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc.,
  • informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung.

Zahlreiche digitale Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich.

Lieferumfang

Das Werk wird als Kombination von Ordnerwerk und Digitalversion (DVD und online) ausgeliefert.

4 Wochen kostenlos testen

Testen Sie das Werk kostenlos und unverbindlich und zahlen Sie nur, wenn Sie wirklich zufrieden sind. Sie haben nach Erhalt der Lieferung 4 Wochen Zeit, das Ordnerwerk und die Digitalversion intensiv zu prüfen.

Sollte das Werk Ihren Ansprüchen nicht genügen, schicken Sie es einfach innerhalb der ersten 4 Wochen gemeinsam mit der Rechnung möglichst originalverpackt zurück an:

TÜV Media GmbH
TÜV Rheinland Group
Am Grauen Stein 1
51105 Köln

Inhalt und Funktionen

Hier erhalten Sie das Inhalts- und Arbeitshilfenverzeichnis des Ordnerwerks
Download: Inhaltsverzeichnis (PDF)

Hier erhalten Sie einen Zugriff auf die Digitalversion:

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen digital
Bitte beachten Sie, dass dort keine Beiträge freigeschaltet sind.

Hier erhalten Sie einen Zugriff auf die Funktionen der Digitalversion:

Download: Tour durchs Werk (PDF)

4 Updates jährlich

Damit das Werk immer auf dem aktuellen Stand bleibt, erhalten Sie 4-mal im Jahr Aktualisierungs- und Ergänzungslieferungen zum Preis von jeweils 56,- EUR (zzgl. MwSt.) inklusive aktualisiertem Datenträger. Die Online-Version wird gleichzeitig automatisch aktualisiert.

Die Lieferungen enthalten 4-5 völlig neue Beiträge und Arbeitshilfen sowie (sofern nötig) inhaltliche Aktualisierungen bestehender Inhalte.

Sie können den Bezug der Lieferungen jederzeit fristlos kündigen.

Zuletzt angesehen